Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zweifelderball Regionalfinale März 2012 (01.03.2012)

Am 14.03.12 fand das Regionalfinale in Liebenwalde statt. Das eigentlich Duell dieses Finales fand zwischen Celina aus Velten und unserem Tom statt. Bisher konnten wir Velten drei Mal in den Runden davor schlagen. Heute jedoch wurden wir in der Gruppenphase und auch im Endspiel von Velten besiegt.

 

Bad Wilsnack, Kyritz und Perleberg konnten geschlagen werden. Im Halbfinale trafen wir auf einen starken Gegner. Wittenberge brachte uns nahe an eine Niederlage. Zum Glück erreichten wir aber das Finale und damit auch den Einzug ins Landesfinale in Hohen Neuendorf. Das Finale war hart umkämpft und ging hin und her. Velten gewann knapp mit 3:0.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





 
Brandenburg vernetzt