Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zweifelderball Regionalfinale März 2009 (25.03.2009)

Am 25.3.09 fand das Regionalfinale in der Sporthalle der Grundschule Liebenwalde statt. Wir hatten diesmal wieder Losglück und fanden gut ins Turnier hinein.

 

Unsere Gegner in der Staffel B waren die Grundschule Putlitz, die Grundschule Wusterhausen, die Grundschule Kyritz und die Grundschule aus Karstädt. Wir bemerkten schnell, dass die Kyritzer ein gutes Niveau hatten.

 

Das zeigte sich dann auch im Spiel gegen sie. Alle anderen Staffelspiele gewannen wir klar. Im Halbfinale spielten wir wieder gegen Leegebruch und auch wie im Kreisfinale konnten wir uns durchsetzen. Im Finale trafen wir erneut auf Kyritz, die die Hohen Neuendorf im anderen Halbfinale sehr knapp besiegten.

 

Wir waren ein bisschen traurig, dass die Hohen Neuendorfer verloren, so konnten wir keine Revanche für das klar verlorene Kreisfinale nehmen.

 

Das Finale war sehr aufregend und die Kyritzer hätten uns fast besiegt. Doch wieder einmal gelang es Joel sich mit seiner starken Wurfleistung durchzusetzen.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





 
Brandenburg vernetzt