Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmarkt 2013 (13.12.2013)

Am 13.12.13 fand unser 7. Weihnachtsmarkt statt. Mit großem Engagement der Eltern, Schüler und Kollegen konnte ein fröhlicher und besinnlicher Nachmittag und Abend gestaltet werden.

 

Frau Rakau führte mit vielen Kindern aus allen Klassen ein buntes und unterhaltsames Weihnachtsprogramm vor.

 

Es waren ca. 600 Besucher, die sich die Köstlichkeiten an den Ständen schmecken ließen. Es wurden insgesamt 1878 € eingenommen. Das Geld kommt den Klassenkassen zugute. 

 

Auch die Kita Biberburg beteiligte sich mit den jüngsten am Programm und einem Bastelstand am Weihnachtsmarkt.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die geholfen und unterstützt haben. Ohne unsere fleißigen Helfer wäre der Markt nicht durchführbar.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





 
Brandenburg vernetzt