Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zweifelderball Regionalfinale (18.03.2015)

Das Regionalfinale fand in Liebenwalde statt. Nach einem schweren Start gegen Wittenberge, konnten wir uns auch gegen Birkenwerder durchsetzen. Gegen unseren Dauerrivalen Hohen Neuendorf verloren wir leider im dritten Spiel der Gruppenphase. Was uns auch zum Verhängnis werden sollte. Im vierten Spiel ließen wir Publitz keine Chance und gewannen mit 10:0. 

Da Birkenwerder und auch Hohen Neuendorf jeweils ein Spiel verloren musste die Tordifferenz entscheiden. Aufgrund der schlechteren Differenz belegten wir nur den dritten Platz der Gruppe und spielten dann um Platz 5. Mit 11:0 gewannen wir gegen Rheinsberg.

 

 Mit fünf Spielen und mit nur einem verlorenen Spiel belegten wir den 5. Platz des Regionalfinales und konnten uns nicht für das Landesfinale qualifizieren.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





 
Brandenburg vernetzt