Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fasching Februar 2012

Diese Jahr feierten wir unsere Faschingsparty mit der Kindershow Lücke. Wir versammelten uns in der Turnhalle und ein Animateur sorgte für reichlich Stimmung. Zwei Stunden wurde getanzt, dazwischen gab es immer kleine Spiele, die sehr abwechslungsreich und sehr spaßig waren.

 

Ganz viel tolle Kostüme konnte man sehen. Von Feen über Cowboys bis hin zum Punker war fast alles vertreten. Im Essenraum gab es Zuckerwatte und man konnte kleine Clowns bemalen.

 

Wir haben uns große Mühe gegeben möglichst alle verkleideten Kinder zu fotografieren, wir bitten um Verständnis, wenn ihr Kind nicht auf den folgenden Fotos zu finden ist.

 

 

 

 

 

 

Die Bilder haben wir in einem Album zusammengestellt.

 
Brandenburg vernetzt