Der 5.Weihnachtsmarkt in Nieder Neuendorf

startete unschön. Es hörte nicht auf zu regnen.
Wir mussten einige der Stände in die Schule verlegen. Wer unglücklich unter eine Plane stand, konnte richtig nass werden. Die Beiträge der Schüler wurden im Foyer der Schule vorgetragen, statt gut sichtbar für alle Besucher auf der Treppe vor dem Schuleingang. Die Voraussetzungen waren supotimal.

Trotzdem wurde der Weihnachtsmarkt ein toller Erfolg. Die Stimmung bei den vielen helfenden Händen der Eltern war sehr gut. Die Besucherschar war ähnlich wie im letzten Jahr. Das Angebot der Stände war abwechslungsreich, obwohl einige Absagungen aufgrund des Wetters hingenommen werden mussten. Viele ehemalige Schüler und Eltern kamen zu Besuch und zum "Quatschen".

Das Essen war neben Crepes, Suppen, Würstchen, Kaffe und Kuchen, Glühwein, Grünkohl mit Knacker günstig und echt lecker.

Ein großes Lob an den Förderverein der Biber-Grundschule, der sich wieder ins Zeug gelegt hat, damit der Weihnachtsmarkt so gelingen konnte.

Die Bilder haben wir in einem Album zusammengestellt.

Brandenburg vernetzt