Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bailey (09.12.2016)

Hallo liebe Biber-Grundschule!

Ich bin Bailey. Am liebsten liege ich ganz gechillt herum, lasse mich streicheln und bringe Bälle zurück, wenn ihr sie für mich werft. Im Sommer liebe ich es, im See zu baden.

Auch in die Schule gehen gefällt mir. Einmal in der Woche begleite ich Frau Wattenbach zum Unterricht. Ich treffe dort immer auf tolle Kinder und bekomme dabei auch noch schmackhafte Leckerlies! Auch die Kinder freuen sich immer sehr, wenn ich mit dabei bin. Das hilft ihnen, sich besser zu konzentrieren und motiviert sie beim Lernen. Außerdem zeige ich Ihnen, wie man mit Hunden richtig umgeht. Sie nehmen immer viel Rücksicht, wenn ich da bin. In der Schulhund-AG haben sie mir sogar schon meine Lieblingsplätzchen mit Leberwurst gebacken ;-)

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, schaut doch mal bei Frau Wattenbach vorbei und gebt ihr höflich die Pfote.

Bailey



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





 
Brandenburg vernetzt