+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zweiderballturnier Kreisfinale (05.04.2017)

Am 5.4.2017 fand das Kreisfinale im Liebenwalde statt. In unserer Gruppe trafen wir auf Niederheide, Hohen Neuendorf, Germendorf, Leegebruch und Liebenwalde. Wir konnten alle Spiele knapp gewinnen und qualifizierten uns für das Halbfinale. Hier trafen wir auf Birkenwerden. Wie erwartet ein schweres Spiel, konnten uns auch hier durchsetzen und zogen ins Finale. Mit Glück und Können gewannen wir gegen Kremmen mit 10:0 das Kreisfinale jetzt zum siebenten Mal. Wir sind sehr Stolz auf die Mannschaft.

 

Hier der Link zum Internetfernsehen:

http://www.moz.de/galerie/uebersicht/g3/72214/563667



[Alle Schnappschüsse anzeigen]





 
Brandenburg vernetzt