Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zweifelderballturnier der Mädchen (28.02.2018)

Am 28.1.18 fand zum sechsten Mal das Zweifelderballturnier der Mädchen statt. 11 Mannschaften waren mit am Start. In der Gruppe A setzen sich die Biber-Grundschule ohne Punktverlust durch.Den zweiten Platz und damit auch qualifiziert für das Halbfinale belegte die Mosaik Grundschule Oranienburg. 

In der Gruppe B ging es deutlich spannender zu. Hier setzen sich Linden Velten und die Waldgrundschule durch. Im Finale traf dann die Waldgrundschule auf die Biber-GS. In einem tollen und ausgeglichenen Finale hatten dann die Biber ein bisschen mehr Glück und waren ein bisschen besser in der Taktik aufgestellt. Durch tolle Fangleistungen von Lina, Lara und Frantje konnten wir das sechste Turnier für uns bestreiten.

Den dritten Platz belegte Linden Velten.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





 
Brandenburg vernetzt