Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zweifelderball Kreisfinale (19.03.2014)

Am 19.3.14 fand das Kreisfinale in Liebenwalde statt. In unserer Gruppe waren Velten, Hohen Neuendorf, Sachsenhausen und Velefanz. Wir setzen uns gegen fast alle durch. Nur das letzte Spiel gegen Birkenwerder ging mit 1:0 veroren. Im Halbfinale trafen wir auf Germendorf. In einem packenden Spiel verloren wir auch 1:0. Joyce hat großartig gespielt und hatte uns fast noch den Sieg geholt. Es hat leider nicht gereicht. Jetzt mussten wir das Spiel um Platz 3 unbedingt gewinnen, damit wir uns für das Regionalfinale qualifizieren. Gegen Velten waren wir leider nie richtig auf der Höhe und verloren klar. Wir sind traurig, dass wir im Kreisfinale gescheitert sind. 

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





 
Brandenburg vernetzt