Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Waldrallye (13.06.2014)

Der Tradition folgend fand auch in diesem Jahr unsere Waldrallye an der Biber-Grundschule statt. 

Die Schüler konnten ihr Wissen über die Natur und die Umwelt an vielen Stationen unter Beweis stellen. Neben Bewährtem kamen auch viele neue Ideen der Eltern zum Einsatz. Erstmalig unterstützten die Schüler der Klasse 6 die Durchführung der Rallye an den einzelnen Anlaufpunkten und zeigten sich verantwortlich für eine eigene Station.

Mit großer Begeisterung beteiligten sich alle Schüler an unserer jahrgangsübergreifenden Veranstaltung und halfen sich gegenseitig. 

 

Wir Lehrer der Biber-Grundschule bedanken uns bei allen Eltern, die die Rallye schon seit Jahren organisieren, unterstützen  und durchführen und bei den Eltern , die sich in diesem Jahr erstmalig einbrachten und unserer Tradition hoffentlich treu bleiben.

 

Auch ein Dankeschön an Herrn Horst Brandenburg, der unsere Aktion finanziell unterstützte.

 

Stimmen der Eltern:

Ich fand die Waldrallye.....

  • super, weil die Kinder so aufgeweckt und interessiert waren.
  • wunderbar, weil die Kinder motiviert mitgemacht haben.
  • alles hat super gepasst.
  • die Kinder hatten Spaß
  • super, weil man neue Eltern und Kinder kennen gelernt hat und man sich selbst auch neues Wissen aneignen konnte.

 

 



[Alle Fotos zur Rubrik Natur anzeigen]





 
Brandenburg vernetzt