Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zweifelderball Vorrunde Februar 2009 (01.02.2009)

Am 5.2.09 fand die Vorrunde zum Kreisfinale Oberhavel in der Sporthalle des OSZ in Hennigsdorf statt. Wir hatten das Lospech und kamen mit allen unseren härtesten Gegner zusammen: Linden Velten, Hohen Neuendorf, Hennigsdorf Nord, Fontane und Birkenwerder.

 

Gegen Hohen Neuendorf verloren wir in der Gruppenphase und konnten uns gegen alle anderen durchsetzten. Jedoch waren alle Spiele sehr knapp und hätte Florian als letzter auf dem Feld den Ball gegen Fontane nicht gefangen, wären wir nicht ins Kreisfinale eingezogen.

 

Auch ohne die großartige Wurfleistung von Joel hätte es nicht gut ausgesehen. Erst ab dem HAlbfinale gegen Schildow und dann im Finale wieder gegen Hohen Neuendorf konnte unsere Mannschaft zeigen, was sie drauf hat. Sie spielte frei auf und die Gegner hatten diesmal keine Chance. Tolle Fangleistungen wurden gezeigt.



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





 
Brandenburg vernetzt