Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zweifelderball Vorrunde (03.03.2016)

Das Zweifelderballturnier im OSZ in der Vorrunde startete mit schlechten Bedingungen und endete noch schlimmer.

 

Vier Schüler fielen im Vorfeld aus. Ich bestellte mir notgedrungen Ersatz zum Spieltag. Vor der Turnhalle musste ich aber feststellen, dass wir nicht 11 Spieler, sondern 12 Spieler vor Ort hatten. Ein erkranktes Kind war wieder spielbereit, was ich bis dahin nicht wusste.

Dieses Kind ließ ich die beiden ersten Spiele nicht mitspielen. 

Wir gewannen gegen Linden Velten und gegen Hohen Neuendorf (WaldGS). Das Halbfinale war schon fast erreicht. Das Kind, welches auf der Bank saß, ließ ich dann doch mitspielen (weil es mir leid tat) und setzte damit einen 12 Spieler ein. Ich hatte eigentlich kein schlechtes Gewissen, weil wir daraus überhaupt keinen Vorteil erzielten, da die entscheidenden Spiele hinter uns lagen.

 

Jedoch bemerkte man diese Tatsache und meldete das beim Schiedsgericht. Im Spiel gegen Nord (welches fast gewonnen war) wurden wir dann unterbrochen und vom Turnier ausgeschlossen.

 

Das gleiche Schicksal traf Niederheide und aus einem anderen Grund auch Bötzow. 

 

Für die Mannschaft tut es mir sehr leid, da wir einen sehr guten Start hatten. 

 



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





 
Brandenburg vernetzt