Zweifelderball Regionalfinale März 2013

Am 13. März 2013 bestritten wir das Regionalfinale in Liebenwalde. In der Gruppenphase hatten wir schwere Gegner wie Neuruppin, Perleberg, Liebenwalde und Velten. Die ersten drei Spiele konnten wir knapp gewinnen. Gegen Velten dann im letzten Gruppenspiel verloren wir und wurden nur zweiter. Das hatte zur Folge, dass wir gegen Hohen Neuendorf im Halbfinale antreten mussten. Dieses Spiel hatte es wieder in sich. Zum Schluss hatte Hohen Neuendorf noch vier Leben und den Ball. Gegenüber stand nur noch Lukas; er fing dinn Ball warf zwei Gegner ab und verlor den Ball dann. Er fing den Ball anschließend noch einmal und dann konnten wir mit 1:0 Hohen Neuendorf wie auch schon im Halbfinale des Kreisfinales besiegen. 

Im Finale stand uns dass Neuruppin gegenüber. Dieses Finale hatte es auch in sich. Nico, unsere Strohpuppe, hatte den Ball, ihm gegenüber hatte er noch vier Neruppiner. Er behielt die Nerven und wir konnten das Regionalfinale zum sechsten Male gewinnen.

 

 Hier ganz tolle Schnappschüsse, unbedingt angucken !!!

 

zwei_regio_13_27.jpg

zwei_regio_13_01.jpg

zwei_regio_13_02.jpg

zwei_regio_13_03.jpg

zwei_regio_13_06.jpg

zwei_regio_13_07.jpg

 

zwei_regio_13_08.jpg

zwei_regio_13_09.jpg

zwei_regio_13_10.jpg

zwei_regio_13_11.jpg zwei_regio_13_13.jpgzwei_regio_13_14.jpgzwei_regio_13_15.jpg

zwei_regio_13_16.jpg

zwei_regio_13_17.jpg zwei_regio_13_18.jpgzwei_regio_13_19.jpgzwei_regio_13_20.jpgzwei_regio_13_21.jpgzwei_regio_13_22.jpgzwei_regio_13_23.jpgzwei_regio_13_24.jpgzwei_regio_13_25.jpgzwei_regio_13_26.jpg

zwei_regio_13_12.jpg

zwei_regio_13_27.jpg