Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmarkt (15.12.2017)

Der 11. Weihnachtsmarkt war wieder ein großer Erfolg. Wir hatten viele Gäste. Besonders freuen wir uns über die ehemaligen Schüler und Eltern. Das Programm der Kinder aus allen Klassen findet immer großen Anklang. Die Lehrerband bestehend aus Herrn Fröhlich, Hengelhaupt, Cesal und Frau Dobberstein setzte einen stimmungsvollen Ausklang des Programms.

 

Hier ein paar O-Töne zum Weihnachtsmarkt:

  • Tolle Organisation.
  • Die Lehrerband war der Hammer.
  • Ich liebe es hier zu sein, man trifft immer viele nette Leute.
  • Ich war ganz schön voll.
  • Ich hab wieder gerne Bratwurst bekommen.
  • Die Waffeln war so lecker, dass sie um 18.00 schon alle waren. Nächstes Jahr bitte mehr Teig.

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





 
Brandenburg vernetzt