Link verschicken   Drucken
 

Zweifelderball Vorrunde Februar 2010 (24.02.2010)

Am 24.2.10 fand die Vorrunde zum Kreisfinale Oberhavel in der Sporthalle des OSZ in Hennigsdorf statt. Es dauerte eine Weile bis die Mannschaft ins Spiel kam. Erst nach dem dritten Spiel und einer deftigen Ansage in der Umkleide, konnte die Mannschaft die taktischen Vorgaben umsetzen.

 

Es ist die Summe der Kleinigkeiten, die den Erfolg bringen können. Glück gehört auch immer dazu. Die Mannschaft steigerte sich dann und konnte die beiden folgenden Gruppenspiele gewinnen. Im Halbfinale trafen wir dann als Gruppen-zweiter auf den ewigen Favoriten und Gruppensieger Hohen Neuendorf.

 

Wir hatten die Ehre Hohen Neuendorf schlagen zu dürfen. Das war eine Freude. Dieser Sieg wurde gefeiert wie der Turniersieg. Im Finale trafen wir auf Birkenwerder und schlugen sie mit 8:0.

[alle Schnappschüsse anzeigen]





 
Brandenburg vernetzt