+++  17.06.2021 Die Präsentation des Elternabends hier  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Biber-News

28.01.2021

Digitale Winterferien-Aktion für Kinder und Familien


Liebe Kinder, liebe Familien,
endlich Ferien und keiner darf wegfahren? Die Soziale Arbeit an Grundschulen in Hennigsdorf möchte euch die Winterferien versüßen. Dafür werden wir in der Zeit vom 30.01. – 07.02.2021 jeden Tag eine kleine Aktion im Internet veröffentlichen. Das kann etwas Bewegendes, Kreatives, Ruhiges, Geselliges oder Spaßiges sein – fernab von der Arbeit am Wochenplan, nur mit dem Ziel, Spaß zu haben und aktiv zu werden.
Die Aktionen werden in den Winterferien jeden Morgen auf der Internetseite der PuR (
https://purggmbh.de/) und auf der Facebook-Seite „Soziale Arbeit an Grundschule in Hennigsdorf“ (https://www.facebook.com/SaSGSinHdf/veröffentlicht. Wenn ihr die Aktionen nicht lesen könnt oder Fragen habt, schreibt einfach eine E-Mail an:

oder ruft an unter

0174 / 31 87 145.
Außerdem freuen wir uns über Rückmeldungen zu den Aktionen. Schickt uns gern Bilder oder schreibt uns, welche Aktionen ihr erfolgreich gemeistert habt an

 

(Bitte nur Fotos von der Aktion, nicht Fotos mit Kindern hochladen!).
 

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!
Eure Frau Baronick, Frau Merseburger und Frau Zimmermann

 


Am vergangenen Mittwoch, den 26. Februar 2020, ist unsere Zweifelderball-Mannschaft zur Vorrunde gefahren. 

Mit viel Nervenkitzel und Emotionen haben sie es geschafft alle Spiele für sich zu entscheiden und sich somit für das Kreisfinale am 12. März in Mildenberg zu qualifizieren. 

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und viel Erfolg für die nächste Runde.

Unbenannt
 
Brandenburg vernetzt