Link verschicken   Drucken
 

Zweifelderball Landesfinale April 2009 (01.04.2009)

Am 2.April.09 fand das Landesfinale in der Sporthalle der Grundschule Hohen Neuendorf statt. Der Tag fing nicht gut an, denn der Busfahrer hat uns vergessen abzuholen und so kamen wir verspätet zum Turnier. Aber man wartete natürlich auf uns. In den Staffelspielen hatten wir nur Probleme mit Leegebruch, die uns wieder alles abverlangten.

 

Die anderen Spiele konnten wir souverän gewinnen. Im Halbfinale trafen wir auf Teltow und das war schon ein ganz anderes Kaliber. Die Teltower waren sehr gut eingestellt und hatten uns schon nahe an eine Niederlage gebracht, aber wieder einmal gelang es Joel uns ins Finale zu schießen.

 

Die Leistungen der anderen Jungs waren auch toll. Vor allem Moritz wurde mit fünf gefangenen Bällen richtig wichtig für die Mannschaft.

 

Im anderen Halbfinale bezwang Hohen Neuendorf Leegebruch sehr, sehr knapp. Und so kam es zum Finale zwischen unseren Schulen. Wir hatten es diesmal in der Hand und begannen sehr stark. Jedoch wurden wir am Ende wieder geschlagen. Der zweite Platz macht schon traurig, aber insgesamt hat die Mannschaft eine souveräne und sehr konstante Leistung über vier Turniere gezeigt.

 

Von den 25 Spielen haben wir nur drei Spiele verloren, leider alle gegen Hohen Neuendorf. Glückwunsch jedoch nach Hohen Neuendorf.

[alle Schnappschüsse anzeigen]





 
Brandenburg vernetzt