Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zweifelderball Kreisfinale März 2009 (01.03.2009)

Am 11.3.09 fand das Kreisfinale Oberhavel in der Sporthalle der Grundschule in Liebenwalde statt. Wir hatten diesmal Losglück und fanden gut ins Turnier hinein. Alle Vorrundenspiele gewannen wir souverän.

 

Da nur drei Mannschaften ins Regionalfinale einziehen konnten, mussten wir unbedingt im Halbfinale gewinnen. Das gelang uns auch souverän gegen Leegebruch und wir ließen keine Fragen offen. Jedoch trafen wir dann im Finale auf unseren Dauerkonkurrenten Hohen Neuendorf.

 

Wir hatten diesmal keine Chance und verloren ziemlich schnell das Endspiel. Den tollen Pokal durften die Hohen Neuendorfer behalten, da sie den Pokal jetzt zum dritten Mal in Folge gewannen.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





 
Brandenburg vernetzt