Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Waldrallye 2013 (24.05.2013)

5. Waldrallye an der Biber-Grundschule

 

Der Tradition folgend veranstalteten wir in diesem Jahr, mit größter Unterstützung der Eltern, unsere 5. Waldrallye.

An Stationen wie Angeln, Geräuschememory, Wald ABC, Laubsaugen und vielen anderen mehr konnten die Kinder ihr Wissen über die Natur unter Beweis stellen, sich aber auch sportlich betätigen.

Mit viel Spaß, Freude, aber auch Ehrgeiz bewältigten die über 200 Kinder unserer Schule ihre vielfältigen Aufgaben.

An dieser Stelle wieder ein riesengroßes Dankeschön an alle Eltern, die uns bei der Vorbereitung und der Durchführung der Rallye mit viel Engagement tatkräftig unterstützten. Ohne diesen Einsatz wäre die Durchführung eines solchen Projektes nicht möglich.

Dank auch an die EWG Eberswalder Wurst GmbH aus Velten für die Unterstützung.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





 
Brandenburg vernetzt