+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zweifelderball Kreisfinale (12.03.2015)

Am 12.3.15 fand das Kreisfinale in Liebenwalde statt. Im ersten Spiel unserer Gruppe mussten wir gegen Germendorf antreten. Es war ein sehr knappes Spiel. Wir könnten uns wie auch im zweiten Gruppenspiel gegen Birkenwerder mit 2:0 durchsetzen. Velten, Zehdenik und Liebenwalde hatten keine Chance gegen uns. Im Halbfinale mussten wir gegen Kremmen spielen. Mehrfach waren wir auf der Verlierenstraße. Wir bekamen einfach den Ball nicht unter Kontrolle. Mit Glück und etwas Geschick konnten wir uns durchsetzen. Im Finale wartete wieder Birkenwerder. Wieder ein sehr enges Spiel. Diesmal hatten wir das Nachsehen. 



[Alle Schnappschüsse anzeigen]





 
Brandenburg vernetzt