Link verschicken   Drucken
 

Zweifelderball Kreisfinale März 2013

In Liebenwalde ging es 6.3.13 heiß her. Wir hatten ein bisschen Glück in der Gruppenphase und kamen nur mit Velten als Titelanwärter in eine Gruppe. Dieses als erstes Spiel ging auch gleich verloren. Wir kämpften uns zurück und gewannen anschließend alle vier Spiele, wobei gegen Kremmen uns nochmals viel Glück unterstützte. Nico warf als letzter im Feld vier Gegenspieler heraus und wir gewannen 1:0. Im Halbfinale zeigten wir endlich eine wirklich tolle Leistung. Zur rechten Zeit. Hohen Neuendorf, unser Dauerrivale, wartete als Gruppensieger der anderer Gruppe auf uns.  Nach langem Hin und Her gewannen wir 6:0. Im Finale erwartete uns Velten. Diesmal besiegten wir sie und konnten zum zweiten Mal den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. 

 

 

zwei_kreis_1301.jpg

zwei_kreis_1308.jpg

zwei_kreis_1307.jpg

zwei_kreis_1306.jpg

zwei_kreis_1305.jpg

zwei_kreis_1304.jpg

zwei_kreis_1303.jpg

zwei_kreis_1302.jpg

 

 

 

 
Brandenburg vernetzt